26.07.2022 Update

Heute musste Charlie Nala beim Dummytraining zugucken, danach durfte er auch noch mit dem Futtersack arbeiten.

Anschließend haben wir noch eine kleine Runde im Wald gemacht. Dabei läuft er entspannt bei Fuß, das ist aber nicht immer so ;).

 Vier Wochen ist Charlie wieder bei uns, wie sieht sein Alltag aus: STRUKTURIERT, viel Schlaf, wenig Beachtung, kleine Ausflüge, Übungen zu Hause und unterwegs und ausgelassenes Toben im Garten.

Ergebnis: Charlie ist ein zufriedener, entspannter, aufmerksamer, aber auch munterer Junghund geworden.




CHARLIE vom Ölsbach * 28.02.2022



Charlie ist ein knapp 5 Monate alter charakterstarker, selbstbewusster Labrador Welpe. Er kam am 28.06.2022 zu uns zurück.

Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen, die Charlie konsequent seine Grenzen aufzeigen. Das neue Zuhause für Charlie sollte ein Haus mit eingezäuntem Garten und gerne schon mit vorhandenen Artgenossen sein.

Charlie sieht nicht nur optisch seiner Mutter sehr ähnlich, er hat auch ihre Charaktereigenschaften geerbt:

Gelassenheit, wasseraffin, stur, sehr selbstbewusst, unerschrocken, ausgeglichen und wunderschön!

Sollten Sie Interesse an Charlie haben, können Sie sich gerne mit uns telefonisch in Verbindung setzen und wir machen gegeben falls einen Kennenlerntermin aus.

  Mehr Eindrücke und Fotos von Charlie finden Sie unter C-Wurf.
 
E-Mail
Anruf